10 Gründe, diesen Sommer häufiger High Heels zu tragen

 

Okay, wir wissen alle, dass es gesünder für unsere Füße ist, in Birkenstock-Latschen herumzulaufen. Doch wer will das schon? Endlich ist Sommer, wir wollen rausgehen und das Leben genießen.

Zum Glück gibt es zahlreiche Gründe, High Heels flachen Schuhen vorzuziehen, und wir haben die 10 besten für dich zusammengefasst. Falls du mal wieder zweifelst, welche Absatzhöhe es heute sein soll, findest du hier garantiert gute Gründe, doch die sexy Heels zu wählen, die du ja eigentlich sowieso tragen willst...

 

 

High Heels zum Bewerbungsgespräch - Ja oder Nein?

 

Ob es nun das erste oder zehnte Bewerbungsgespräch ist – immer wieder stellt sich uns Frauen die Frage: „Was soll ich nur anziehen?“. Wir möchten und müssen professionell und elegant erscheinen, dabei dürfen wir weder langweilig noch sexy aussehen. Das kann oft eine ganz schöne Gratwanderung und schwierig umzusetzen sein. Gerade die Auswahl der Schuhe...

 

 

Nie wieder Fuß tapen in High Heels - so geht's!

 

„Wo drückt der Schuh?“ Diese Redensart kommt nicht von ungefähr, denn den Damen der Schöpfung ist dieses Problem nur allzu bekannt. Leider. Vom Fuß tapen bis zum Einlaufen in nassen Socken – die meisten Frauen haben schon alles probiert, doch wirklich Abhilfe hat keine dieser Methoden geschaffen. „Wer schön sein will, muss leiden.“, heißt es. Hast du dich auch schon damit abgefunden? Solltest du nicht, denn es gibt Hoffnung ...

 

 

Artikel 1 bis 5 von 8 gesamt

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2