Einlagen fußballen schmerzen

- welche Frau kennt dieses Problem nicht?

Besonders nach einem langen Tag in hohen Schuhen oder einer Partynacht in High Heels sind die Schmerzen im Fuß oft unerträglich. Viele denken sich, dass sie damit einfach leben müssen. Ein weiterer Nachteil der Frauenwelt - „Wer schön sein will muss leiden“. Doch die Schmerzen sind nicht nur beim Tragen von High Heels hinderlich und störend, sie können auch ernsthafte langfristige Auswirkungen auf den gesamten Körper haben. Fehlstellungen des Fußes können entstehen, welche sich oft auf die Wirbelsäule und den Rücken auswirken und den Alltag sehr beschwerlich machen können.

 

Schuheinlagen bei Metatarsalgie was dieser Begriff mit Ihrem Wohlbefinden zu tun hat

 

Dieses merkwürdig klingende Wort ist der Fachbegriff für drückende oder brennende Schmerzen unter den Mittelfußköpfen. Meist entsteht dieses Leiden durch eine Belastung, die Knochenhaut und Weichteilstrukturen in einen schmerzhaften Reizzustand versetzt.

 

Ursachen für Metatarsalgie

 

Die Schmerzen im Vor- und Mittelfuß entstehen oft durch:

 

-       Hohe Schuhe

-       Zu enge Schuhe

-       Übergewicht

-       Spreizfußstatik

 

Meistens entwickelt sich deshalb ein Gang, der vorrangig über die Fußaußenkante erfolgt. Das kann angeboren sein oder auch durch Vorerkrankungen entstehen, bei denen sich der Fuß eine Schonhaltung angewöhnt hat. Hallux Valgus oder Hallux rigidus zum Beispiel sind häufige Erkrankungen. Die Folgen durch Schonhaltungen sind zum Teil starke Schmerzen an Knöcheln oder Knien. Dadurch können weitere ernsthafte Erkrankungen entstehen, die es unbedingt zu vermeiden gilt.

 

Was tun gegen schmerzende Fußballen?

 

Du solltest dir immer Schuhe kaufen, die dir auch wirklich passen. Natürlich möchtest du aber nicht auf hohe Schuhe verzichten, denn diese lassen einen nun einmal augenblicklich größer, schlanker und stilvoller erscheinen. Das verstehen wir. Deshalb haben wir eine simple Therapiemaßnahme entwickelt, die leichter nicht sein könnte: die Nutzung von Silikon Einlagen für Frauen. Zwar ist die Idee von Schuheinlagen keine neue, doch unsere Orthopädie-Experten von Kinky-Ped haben die Umsetzung verbessert und endlich eine wirksame Lösung für Frauen entwickelt. Unsere Schuheinlagen aus Silikon wirken als Ballenschutz und sind schmerzlindernd, so dass sie deinen Alltag bedeutend schmerzfreier machen.

 

DIE Silikon Einlagen für Ballenschutz

 

Kinky-Ped Schuheinlagen bei Metatarsalgie aus Silikon leiten einen entstehenden Druck um und verteilen ihn großflächig. Die verschiedenen Varianten stellen sicher, dass für jede Frau die richtige Lösung dabei ist, denn jede hat eine andere Belastungsstelle. Eine nicht individualisierte Lösung kann deshalb niemals so effektiv sein wie Kinky-Peds Silikoneinlagen. Sie sind von Orthopädietechnikern entwickelt und patentiert worden und haben eine eingebaute Pelotte (ein kugelförmiges Polster), das Fehlstellungen korrigiert. Du erhältst mit diesen Einlagen nicht nur einen stoßdämpfenden Effekt, sondern sie entlasten zum einen die Füße selbst, zum anderen aber auch deine Wirbelsäule, Hüfte und Knie. So können Schmerzen durch hohe Damenschuhe vorgebeugt und gelindert werden.

 

Warum Silikon Einlagen besser für dich sind als Gel Einlagen

 

Der Unterschied zu den meisten anderen Ballenschutz Einlagen liegt nicht nur an der Individualisierung für deine persönliche Druckstelle, sondern auch an dem hochwertigen Silikon, das in Deutschland hergestellt wurde und ein besonderes Eigenschaftsspektrum aufweist. Geleinlagen können da einfach nicht mithalten. Unser verwendetes Silikon nimmt keine Gerüche an, kann im Geschirrspüler gewaschen werden und besitzt eine hervorragende Anti-Rutsch Funktion in Schuhen. Das langlebige Silikon ist besonders hautfreundlich und behält durch den Memory-Effekt seine Ursprungsform. Du kannst die Einlagen als Ballenschutz in all deinen Schuhen verwenden – sie lassen sich leicht entfernen und in einem anderen Paar High Heels verwenden. Schließlich haben wir Frauen viele davon ;) Ein weiterer Pluspunkt ist die Bequemlichkeit, denn Silikon Einlagen sind besonders glatt, weich und angenehm. Dein sanfter und eleganter Auftritt in High Heels ist dadurch sicher.

 

Wobei können Silikoneinlagen dir helfen?

 

Die Einsatzgebiete für silikon einlagen für ballenschutz , High Heels, anti-rutsch sind vielfältig. Wir haben uns auf das bequeme Tragen von High Heels spezialisiert, doch gibt es zahlreiche weitere Vorteile der Kinky-Peds für dich. Sie helfen bei:

 

  • Der Unterstützung deines Fußgewölbes
  • Der Linderung von schmerzenden und brennenden Füßen
  • Dem Abfangen von Stößen und Druck auf deinen Fuß
  • Der Druckentlastung deines Vorfußes (besonders in High Heels)
  • Eventuellen Fußfehlstellungen wie z.B. einem Spreizfuß
  • Krankheiten wie Fersensporn, Hallux Valgus oder anderen Ballenproblemen
  • Reizzuständen an der Achillessehne

 

 

 

Fazit – Warum Schuheinlagen aus Silikon dein Leben verändern können

 

Schmerzen am Fußballen behindern uns Frauen stark beim Auftreten in High Heels. Sie erschweren das Gehen und uns somit den Alltag. Kinky-Peds silikon einlagen bei High Heels helfen dir dabei, dein Leben in hohen Schuhen unbeschwerter zu gestalten und für die Zukunft vorzusorgen, denn Fehlstellungen des Fußes und anschließend der Wirbelsäule sind keine Seltenheit – sie können zu ernsthaften Schwierigkeiten führen.